×
ueber-uns-h-brenner-metallbau-schlosserei
Hauptstrasse 100
3942 Niedergesteln
T 027 934 16 56
F 027 934 22 23

Die Metallbaufirma Heinrich Brenner ist ein geradezu klassicher schweizerischer KMU-Betrieb. Gewachsen aus einer mechanischen Werkstatt und Schlosserei ist ein Betrieb, der heute das breite Spektrum eines Metallbauunternehmens abdeckt und dennoch über exklusive Spezialitäten verfügt. So ist der Metallbaubetrieb Brenner in Steg der einzige weit herum, der die in den Walliser Tourismusstationen verbreiteten Elektrofahrzeuge aus dem Werkstoff Aluminium fertigt.

Der Betrieb konnte 2008 sein 50jähriges Bestehen feiern. Über all die Jahre erhalten hat sich die Unternehmensphilosophie des Betriebes: Präzisionshandwerk, Termintreue, kunden- und bedarfsgerechte Fertigung, optimale Qualitätsprodukte im Interesse des Kunden mithin war und ist die Stärke der Firma. Heute wird die Kernkompetenz des Unternehmens darüber hinaus ergänzt durch modernstes Knowhow und Kreativität in Konzeption und Planung.

h-brenner-aussenaufnahme-betriebsgebaeude

Unsere Firma beschäftigt zur Zeit 15 Mitarbeiter. Die meisten von ihnen sind schon sehr lange bei uns. Das halten wir für einen durchaus positiven Aspekt. Nicht nur weil bei uns dadurch ein angenehmes und kollegiales Betriebsklima herrscht, sondern auch weil dies personelle Kontinuität, Erfahrung und hohe Fachkompetenz garantiert.

Ein besonderes Augenmerk werfen wir stets auf den Bereich Aus- und Weiterbildung. Das gilt speziell auch für Lehrlinge, denen wir eine breite und somit optimale Ausbildung mitgeben.

mitarbeiter-ausflug-h-brenner

webtechnik by augensaft.com
webdesign by atelierruppen_